Liebe Interessierte an Hypnosetherapie und Hypnose,

mein Name ist Sophia Zieres, ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Hypnose interessieren. Über mein Psychologiestudium bin ich immer wieder auf den Begriff Hypnose im Zusammenhang mit effektiven Entspannungsmethoden gestoßen. Dies weckte mein Interesse und ich recherchierte weiter über Hypnose in therapeutischen Kontexten. Auf der Suche nach einem Praktikum in diesem Bereich, bin ich dann auf die Website von Dipl. Psych. Martin Rosenauer gelangt und er bat mir an in seiner Praxis zu hospitieren.  Seitdem mache ich selbst leidenschaftlich gerne Entspannungshypnosen und Trancereisen, um vom Stress im Alltag Abstand zu gewinnen und führe diese nun auch mit anderen Menschen durch. Aber natürlich nehme ich mir in meinen Sitzungen auch Zeit um mir die Sorgen und Nöte gestresster Münchner Großstädter anzuhören und gebe nützliche Tipps zur Lösung diverser Probleme.

Ich freue mich auf auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Sophia Zieres

Hypnotiseurin und B.Sc. Psychologie

Kontakt

Sophia Zieres c/o Martin Rosenauer im sinnvoll – Zentrum für Gesundheit
Nymphenburger Str. 137
80636 München/Neuhausen

Gerne können Sie mir eine E-Mail schicken an zieres[at]praxis-rosenauer.de oder das Kontaktformularauf der Webseite nutzen.

Homepage: www.praxis-rosenauer.de

Sophia Zieres (online Hypnose)  – B.Sc. Psychologie

  • In Entspannungshypnose und Fantasiereisen ausgebildet bei Dipl. Psych. Martin Rosenauer
  • ständig supervidiert durch Dipl. Psych. Martin Rosenauer