Du willst endlich wieder weniger rauchen oder gleich ganz aufhören? Mit diesem Onlinekurs ist es ganz einfach!

Das Rauchen hat auch bei dir Überhand genommen? Dann reduzier die Zahl der Zigaretten, die du täglich rauchst, mit diesem Kurs ganz einfach deutlich oder hör am besten gleich ganz auf! Die Kraft der Hypnose macht es möglich!

Nutzerfeedback

M.F. aus München (auf ausgezeichnet.org)

„Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und es fiel mir anschließend relativ leicht, nicht mehr zu rauchen! Ich würde es jederzeit wiedermachen und kann es jedem nur empfehlen, der das Rauchen aufhören will und noch eine kleine Unterstützung braucht!“

F.P. aus Regensburg (per E-Mail)

„Der Inhalt hat mir auch super gefallen und es hat wie gesagt wirklich gleich geholfen das Rauchen zu reduzieren. Ziemlich schnell konnte ich die Anzahl der Zigaretten dadurch wie gewünscht reduzieren. An manchen Tagen habe ich nur 1-2 Zigaretten geraucht.“

Raucherentwöhnung mit Hypnose, wie soll das gehen?

Endlich gibt es die bewährten Hypnosen zur Raucherentwöhnung von Diplom Psychologe Martin Rosenauer auch als Onlinekurs

Und du kennst sie ja, die Vorteile der Nichtraucher:

  • Nichtraucher haben schönere Zähne und glattere Haut und sehen dadurch besser aus.
  • Nichtraucher sind besser geschützt vor Krebs- und Gefäßerkrankungen.
  • Nichtraucher haben eine bessere Fitness und am Ende des Monats haben sie mehr Geld im Geldbeutel für die wirklich schönen Dinge des Lebens.

Entscheide dich jetzt gegen die Zigarette, für ein gesünderes Leben und informiere dich weiter unten auf der Seite darüber, wie dieser Kurs entstanden ist.

Du rauchst, aber eigentlich ist dir deine Zeit dafür zu kostbar und deine Gesundheit dafür zu heilig? Dann befreie dich jetzt mit Hypnose von deinem Laster!

Hypnose München Diplom Psychologe

Dein Hypnotiseur mit der ruhigen Stimme Dipl. Psych. Martin Rosenauer

Auch du kannst wieder Nichtraucher sein, und zwar wenn du jetzt auf dieser Seite weiterliest schon innerhalb etwa 2 Stunden.

Wie dieser Kurs entstanden ist

Ich bin Diplompsychologe und seit vielen Jahren als Hypnotiseur in eigener Praxis in München tätig. Und durch unzählige Raucherentwöhnungen mit vielen Klienten, darunter sehr erfolgreiche und weniger erfolgreiche Raucherentwöhnungen, habe ich gelernt, was bei einer erfolgreichen Raucherentwöhnung wirklich wichtig ist:

Was bei deiner Raucherentwöhnung wichtig ist:

  1. Du solltest motiviert sein und du brauchst einen guten Grund, warum du mit dem Rauchen aufhören möchtest. Deswegen wirst du diesen guten Grund in Schritt 1 des Kurses aufschreiben. Wenn du möchtest kannst du dir diesen Grund auch jetzt schon notieren.
  2. Der Raucher sollte das Gefühl haben, dass ihm/ihr nichts weggenommen wird, denn sonst kommen Ängste auf, und es sollte außerdem nicht mit Ekelgefühlen gearbeitet werden. Genau deswegen kannst du im Kurs zunächst in den Hypnosen ganz spielerisch Alternativen (zum Rauchen) entwickeln bis du die Zigarette endlich sein lässt und anschließend, weil nicht mit Ekelgefühlen (Aversion) gearbeitet wird, immer noch eine gute Zeit mit Freunden, die immer noch rauchen, verbringen.
  3. Und zum Dritten brauchst du Hypnose, denn die Urkraft zur Lösung fast aller deiner Probleme liegt in deinem Unterbewusstsein und nur dort kannst du auch die Gründe, warum du es bisher nicht geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, bekämpfen.

Wichtig: Der Kurs richtet sich ausschließlich an sogenannte Gewohnheitsraucher. Gewohnheitsraucher sind Raucher, die nach und nach jedem Moment der Entspannung und den Pausen ihres Lebens eine Zigarette hinzugefügt haben. Für den kompensatorischen Raucher, der raucht, um negative Gefühle wie Angst und Überforderung, aber auch Einsamkeit, Kummer oder aufgestaute Wut zu unterdrücken, ist der Kurs nicht geeignet. Hier sollte vor der Raucherentwöhnung eine psychotherapeutische Behandlung erfolgen.

Nun fragst du dich: Nichtraucher werden mit Hypnose, das wird bestimmt teuer?

Ganz im Gegenteil, wenn du jetzt Nichtraucher wirst sparst du pures Geld, denn der Preis für deine Raucherentwöhnung ist niedriger, als du denkst und ist damit fast unschlagbar, denn er liegt unter den Selbstkosten eines normalen Hypnotiseurs.

Der Preis ist fast unschlagbar

Du kannst mit diesem Kurs für nur 79 (inkl. MwSt.) wesentlich weniger rauchen oder gleich ganz Nichtraucher werden und du hast deine Investition durch den niedrigen Preis – wenn du nur eine Schachtel am Tag rauchst – innerhalb weniger Tage wieder drin.

Entscheide dich jetzt für den Kurs und du bekommst folgendes:

  • Du bekommst 80 Tage lang Zugriff auf alles Kursteile.
  • Du kannst jede einzelne Hypnose beliebig oft wiederholen, so kannst du mit Geduld und ohne Druck an deine Raucherentwöhnung herangehen. Dadurch kannst du entweder sofort Nichtraucher werden oder Tag für Tag, eine Zigarette nach der anderen, aus deinem Alltag entfernen.
  • Und wenn du den Kurs heute noch kaufst bekommst du oben drauf – solltest du nicht erfolgreich sein – bis zu 14 Tage nach Kauf eine Geld-zurück-Garantie. Dadurch hast du kein finanzielles Risiko!

Jetzt freischalten auf digistore und sofort loslegen

Über meinen Abrechnungspartner digistore kannst du kannst bequem online bezahlen, dir den Kurs freischalten lassen und sofort weitermachen. Du erhältst direkt nach der Zahlung die Zugangsdaten und kannst umgehend beginnen. Wenn du den Kurs verschenken möchtest gib bitte die Emailadresse des Beschenkten bei der Bestellung anstatt deiner an!

Bitte beachte, dass aus rein rechtlichen Gründen ausschließlich Erwachsene diesen Onlinekurs absolvieren dürfen.

Jetzt buchen auf digistore »»

  • Du zahlst ganz bequem online mit der Zahlmethode deiner Wahl.
  • Nach deiner Bestellung bekommst du umgehend Zugang zum Kurs und kannst sofort mit deiner Raucherentwöhnung beginnen!

Bildnachweis: © SENTELLO des Autors – stock.adobe.com