Schritt 9: Notfallhypnose für Deinen mp3-Player / Dein Handy

 

Du hast nun wirklich gute Arbeit geleistet und darfst stolz auf dich sein, denn du hast nun alles was du brauchst, um Nichtraucher zu sein und auch zu bleiben.

Dein neues Leben beginnt jetzt!
Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt Nichtraucher, du hast es dir wirklich verdient!

Für den Fall, dass dich das Nikotinteufelchen in den nächsten Wochen aber doch mal heimsuchen sollte, kannst du dir jetzt das Notfallaudio auf dein Handy oder deinen mp3-Player laden.

Wichtig!

Ab und an magst du vielleicht bei entsprechenden Gelegenheiten, z. B. bei einer Party, als Ex-Raucher versucht sein schwach zu werden. Und vor allem in den nächsten drei Wochen solltest du besonders achtsam sein und aufpassen, dass du nicht in Versuchung gerätst.  Damit dir dies leichter fällt als vielen anderen, die nicht so stark waren wie du es sein wirst, stelle ich dir hier das Notfallaudio als Download zur Verfügung. Lade das Audio bitte jetzt einfach auf dein Smartphone oder auf deinen mp3-Player und es wird dir helfen, dein Nikotinverlangen umgehend zu stoppen, wenn dich während der „Craving-Phase“ mal das heimtückische Nikotinteufelchen aufsuchen sollten.

Selbstverständlich solltest du auch diese Hypnose nicht bei Tätigkeiten anhören, welche deine volle Aufmerksamkeit erfordern!

Zum Herunterladen des Selbsthypnose-Audios befolgst du einfach diese Schritte:

  • Fahre mit der Maus über den markierten Text
  • Klicke auf die rechte Maustaste
  • Klicke dann (mit der linken Maustaste) auf „Ziel speichern unter“ und wähle einen Speicherort deiner Wahl auf deinem PC.
  • Anschließend transferierst du das Audio von deinem PC auf dein Handy oder deinen mp3-Player.

Wenn du das Audio heruntergeladen hast, gehst du zum letzten Schritt.

Hier geht es zum letzten Schritt – sieh dir deine Fahrplan für die nächsten Tage an! »»