Raucherentwöhnung mit Hypnose für Gewohnheitsraucher

Das Rauchen hat bei dir Überhand genommen und du möchtest endlich wieder weniger rauchen oder gleich ganz aufhören? Dann lass dich jetzt von den Autosuggestionen im Hypnosekurs des erfahrenen Hypnosetherapeuten Dipl. Psych. Martin Rosenauer an der Hand nehmen und lösche mit der Kraft der Hypnose eine Zigarette nach der anderen aus deinem Unterbewusstssein bis keine mehr da ist!

Mit dem Onlinekurs „Raucherentwöhnung mit Hypnose in 10 Schritten“ bekommst bei deiner Raucherentwöhnung die Unterstützung, die dir bisher gefehlt hat.

Denn mit den Autosuggestionen aus diesem Onlinekurs bekommst du dorthin Zugang in deinem Gehirn, wo die unterbewussten Erfahrungen, die dich bisher von deiner Raucherentwöhnung abgehalten haben, abgespeichert sind.

Raucherentwöhnung mit Hypnose
in 10 Schritten

Das sind deine persönlichen Vorteile, wenn du dich jetzt für den Kurs entscheidest:

  • Durch die 14-tätige Geld-zurück-Garantie (bis zu 14 Tage nach Kauf) gehst du kein finanzielles Risiko ein, falls du nicht erfolgreich sein solltest.

  • Du bekommst 80 Tage lang Zugriff auf alle 10 Kursteile.

  • Du kannst jede einzelne Hypnose beliebig oft wiederholen. So kannst du entweder sofort Nichtraucher werden oder Tag für Tag, eine Zigarette nach der anderen, aus deinem Alltag entfernen.

NUTZERFEEDBACK

Klient aus München (auf ausgezeichnet.org)

„Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und es fiel mir anschließend relativ leicht, nicht mehr zu rauchen! Ich würde es jederzeit wiedermachen und kann es jedem nur empfehlen, der das Rauchen aufhören will und noch eine kleine Unterstützung braucht!“

F.P. aus Regensburg (per E-Mail)

„Der Inhalt hat mir auch super gefallen und es hat wie gesagt wirklich gleich geholfen das Rauchen zu reduzieren. Ziemlich schnell konnte ich die Anzahl der Zigaretten dadurch wie gewünscht reduzieren. An manchen Tagen habe ich nur 1-2 Zigaretten geraucht.“

Klient aus München auf ausgezeichnet.org

„Ich habe von Herrn Rosenauer die Raucherentwöhnung Hypnose online gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war das erste Mal, dass ich mich an so etwas gewagt habe. Eigentlich wollte ich unbedingt zu Herrn Rosenauer persönlich, aber die weite Anfahrt und Terminplanung hat es mir nicht möglich gemacht. In einem Telefonat hat mir Herr Rosenauer empfohlen, seinen Onlinekurs duchzuführen. Ehrlicherweise bin ich überrascht, dass es mit der Hypnose so gut geklappt hat und auch dann auch noch online. Volle Punktzahl!“

Für nur 79 Euro (inkl. MwSt.) erhältst du die Chance auf ein rauchfreies Leben.

Wenn du ganz zum Nichtraucher wirst oder selbst wenn du nur weniger rauchst, hast du diese Investition durch den niedrigen Preis schon innerhalb weniger Tage eingespart.

  • Du zahlst ganz bequem online über meinen Abrechnungspartner digistore mit der Zahlmethode deiner Wahl.
  • Nach der Bestellung bekommst du umgehend deine Zugangsdaten zum Kurs und kannst sofort mit deiner Raucherentwöhnung beginnen!

Bitte beachte, dass aus rein rechtlichen Gründen ausschließlich Erwachsene diesen Onlinekurs absolvieren dürfen.

Wichtig: Der Kurs richtet sich ausschließlich an sogenannte Gewohnheitsraucher. Gewohnheitsraucher sind Raucher, die nach und nach jedem Moment der Entspannung und den Pausen ihres Lebens eine Zigarette hinzugefügt haben. Für den kompensatorischen Raucher, der raucht, um negative Gefühle wie Angst und Überforderung, aber auch Einsamkeit, Kummer oder aufgestaute Wut zu unterdrücken, ist der Kurs nicht geeignet. Hier sollte vor der Raucherentwöhnung eine psychotherapeutische Behandlung erfolgen.

Wenn du den Kurs verschenken möchtest, gib bitte bei der Bestellung anstatt deiner eigenen die Emailadresse des Beschenkten an.