Weiterempfehlungen meiner KlientInnen und Bericht einer Journalistin

Sehr gerne können Sie, um sich vorab ein Bild von einer möglichen Zusammenarbeit zu machen, die ausführlichen Empfehlungen ehemaliger KlientInnen auf den unten genannten öffentlichen Portalen lesen. Hier vorab ein Auszug:

O.S. aus München schreibt

„Herr Rosenauer war meine Rettung in einer schwierigen Situation. Ich habe unter Angsstörungen und Dauerschwindel gelitten. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung, nach insgesamt drei Sitzungen konnte ich wieder Auto fahren und mein Schwindel verschwand.
Ich bin Herr Rosenauer sehr dankbar dafür!“

A.B. aus Regensburg schreibt

Andi B. schreibt auf Google Places

„Kann ich guten gewissens empfehlen! Hab mich sehr wohl gefühlt, sehr Vertrauenswürdig!!!!
Meine Persönlichen veränderungen SIND sehr gut!“

L.K. aus München schreibt

Ich hätte nie gedacht dass ich mich schon nach der ersten Stunde so erleichtert fühlen würde. Nach nur 5 Stunden mit Dr Rosenauer haben sich meine Panikattacken und innere Unruhe deutlich verbessert. Durch die körperlichen Übungen die ich auch zuhause machen kann, kann ich auch weiterhin alleine an meinen Problemen arbeiten.
Außerdem ist Herr Dr Rosenauer der freundlichste Therapeut bei dem ich jemals war. Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich für alles und vor allem für die positiven Veränderungen in meinem Leben.

Viele liebe Grüße Martin!!“

S.S. aus Berlin schreibt

„Herr Rosenauer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Er hat mir mit der auflösenden Hypnose und seiner Körpertherapie sehr geholfen. Auch die Gespräche waren sehr ehrlich und außerordentlich hilfreich.
Nach nur wenigen Sitzungen geht es mir heute deutlich besser.
Ich kann Herrn Rosenauer nur weiterempfehlen!!! Er ist ein super Therapeut!!!“

P.N. aus München schreibt

„Ich habe mich aufgrund undefinierten Schwindels und Panikattacken nach diversen ärztlichen Abklärungen trotz anfänglicher Skepsis an Herrn Rosenauer gewendet. Bereits beim ersten Telefonat machte er einen kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Eindruck, der sich bis zum erfolgreichen Ende der Therapie nach nur einer Sitzung bestätigt hat. Die Räumlichkeiten sind einwandfrei. Herr Rosenauer nimmt sich für das Anamnese-Gespräch ausreichend Zeit und stellt gezielte Rückfragen um die Problemzonen einzugrenzen und letztlich auszumachen. Während der Sitzung war ich komplett auf mich selbst fixiert, hatte jedoch nie ansatzweise das Gefühl, die Kontrolle über meine Umwelt zu verlieren. Herr Rosenauer war immer präsent und erarbeitete mit mir gemeinsam den Weg zur eigentlichen Ursache. Die Blockade war relativ schnell gefunden und konnte erfolgreich gelöst werden. Bisher bin ich beschwerdefrei, weiß aber für alle Fälle in Herrn Rosenauer einen Ansprechpartner gefunden zu haben, an den ich mich jederzeit vertrauensvoll wenden kann. Es war und ist für mich überraschend und verblüffend zugleich, welch extreme Auswirkungen das Unterbewusstsein auf den Alltag haben kann. Mir persönlich hat diese Art der Therapie enorm geholfen.“

C.B. aus München schreibt

Herr Rosenauer konnte meine Blockade bereits in der 1. Sitzung lösen. Durch seine große Fachkompetenz und seine sympathische Art verläuft die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, da ich mich bei ihm sehr gut „aufgehoben“ fühle.

M.B. aus München schreibt

„Bei Martin Rosenauer habe ich mich während der Behandlungen gut aufgehoben gefühlt. Durch Hypnose und Körpertherapie konnte er Blockaden bei mir lösen. Er ist sehr kompetent und geht auf Probleme individuell ein. Ich kann Martin Rosenauer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Wahrscheinlich bekommen Sie beim Lesen meiner Kommentare zu den Bewertungen auch schnell ein Verständnis dafür, was Sie – wie viele andere Patientinnen und Patienten dies bereits erfolgreich getan haben – zu Ihrem eigenen (Therapie-)Erfolg beitragen können (und auch sollten), sodass wir Ihr Ziel möglichst schnell erreichen können: meist innerhalb weniger Sitzungen und oft bereits dann, wenn sich viele andere Therapien noch in der „Erprobungsphase“/in den „probatorischen Sitzungen“ befinden.

Vollständige Bewertungen auf Google Places hier

Vollständige Bewertungen auf dem Ärzte- und Medizinerportal jameda.de hier

Bericht einer Journalistin

In ihrem Text „Wie in Trance: Hypnose im Selbstversuch“ berichtet die Journalistin Veronika Reinhold von ihrem Besuch bei mir. Nachzulesen ist der Bericht über ihre „Regression in eine schöne Situation aus der Kindheit“ hier.