BusinessCoaching mit Hypnose

Exclusiv für UnternehmerInnen, Vorstände und Führungskräfte

Du willst dich „unternehmerisch-emotional entgrenzen“ und so deinen unternehmerischen Selbstwert steigern?

Wie es funktioniert erfährst du im Video.

Überraschend oft hängt der unternehmerische Erfolg nicht nur von der Ebene des Handelns ab, sondern sehr häufig spiegelt der Erfolg (im „Außen“) den unternehmerischen Selbstwert (ein Gefühl im „Innen“) wieder. Der Selbstwert eines Unternehmers kann nur auf der Ebene des Gefühls wachsen und dabei spielen sehr oft Glaubenssätze wie

  • „ich darf nicht auffallen“,
  • „ich darf nicht erfolgreicher als mein Vater sein“ oder auch
  • Selbstwertthemen und emotionale Blockaden wie „ich bin nichts wert, wenn ich nicht immer so erfolgreich bin wie zuletzt“ und die damit einhergehenden Stressgefühle eine wichtige Rolle.

Wer seinen Erfolg dauerhaft aufrecherhalten und ausweiten möchte kommt an der Hypnose nicht vorbei. Denn nur mit Tranceverfahren lassen sich starke Gefühle und unbewusste Glaubenssätze gezielt angehen und wirklich nachhaltig zum Positiven verändern.

Sitzungsdauer 60-90 min, Honorar auf Anfrage

Nimm jetzt Kontakt auf per Rückrufformular

Jetzt Kontakt aufnehmen!